»icelandic hearted&17.«
01 02 03 04 05 06


»count you in:

mindlost dreamers got lost here tonight.
of them is/are still at my mercy....
And i sent to delirium before they got kicked outta here.
The princess and her pea say thanks for your visit, We'd be delighted if you'd go astraight here again.
huhuhuuu... die prinzessin und ihre erbsen sagen dankeschön für deinen besuch, wir wären diskret entzückt, wenn ihr euch bald wieder herverirren würdet.

»...but shhht!?



»oh mirror mirror mine...

Ruky. 21years. in flames, eluveitie, meat loaf, equilibrium, mägo de oz. *<3* chocolate *<3*. cigarettes urghs.
wanted: a brain. reward: basis for negotiation.
call 0190xxx plz³².
stalk stalk stalk!!!

»love love love.

# inflames/deadend.
# nocteobducta/nektar.
# eluveitie/isara.
playlists.

Yo creo en el amor

do not walk the line - cross it!

...hunderttausend Blogs von Persönlichkeiten die es irgendwie geil finden sich seelisch zu prostituieren im Web, gruselig man. Ich würd doch nie im NETZ drüber jammern dass ich mich mit meinem 14,5-BMI und 30kg bei 165cm zu dick fühle und es mir so scheiße geht blah... (lustiges Oxymoron: klar geht es denen scheiße wenn die hungern, weil hallo, natürliche Protestreaktion vom Körper, irgendwann macht Futterentzug halt Bauchaua. Normal man, also hört auf drüber zu jammern. ....und da es ihnen so scheiße geht, hungern sie noch viel mehr. Get it? Das ist 'n Teufelskreis, zu doof dass die das nicht merken.)

Ich glaub Ruky-chi wäre mittlerweile komplett untergegangen in diesem Sumpf aus Hungertagebüchern, Magersuchttauschbörsen und Ana-Verkupplungs-Verschwörungen. "Willst du, Ana, den hier anwesenden unter Aufmerksamkeitsdefiziten leidenden selbstdarstellerisch veranlagten egozentrierten Strohkopf zu deinem Lebenslänglichgefährten machen, bis dass der Tod euch scheide? So antworte mit Ja, du wirst mir nie mehr entkommen." ...und bevor die ganzen Angiftungen wieder losgehen: irgendwer hat mal gesagt, "Humor ist die beste Methode, etwas zu verarbeiten." Bitte sehr, nix anderes mache ich hier: fertigwerden mit meiner schweren schrecklichen Vergangenheit. Und weil ich so schrecklich gelitten habe, kann ich nicht anders als bitterbeißend böse und zynisch und sarkastisch zu sein. Touché. Und ich mag euch Anaschnepfen eh nicht, mir doch egal was ihr von mir haltet.

Farbtest: dumm sein ist wunderschön und mein Spiegelbild leider nicht. Mag die Navi und den Header, den Rest hab ich noch nicht unter die Kritischlupe verfrachtet, aber das kommt noch...

 Whatever, genug geblogtestet jetzt, buenas noches, screw ya i'm outta here. 

 

BEWARE OF THE BEDBUGS! They're naughty. 

12.7.09 03:17
 



Gratis bloggen bei
myblog.de

« &heart; »


»icelandic-hearted&17.«