»icelandic hearted&17.«
01 02 03 04 05 06


»count you in:

mindlost dreamers got lost here tonight.
of them is/are still at my mercy....
And i sent to delirium before they got kicked outta here.
The princess and her pea say thanks for your visit, We'd be delighted if you'd go astraight here again.
huhuhuuu... die prinzessin und ihre erbsen sagen dankeschön für deinen besuch, wir wären diskret entzückt, wenn ihr euch bald wieder herverirren würdet.

»...but shhht!?



»oh mirror mirror mine...

Ruky. 21years. in flames, eluveitie, meat loaf, equilibrium, mägo de oz. *<3* chocolate *<3*. cigarettes urghs.
wanted: a brain. reward: basis for negotiation.
call 0190xxx plz³².
stalk stalk stalk!!!

»love love love.

# inflames/deadend.
# nocteobducta/nektar.
# eluveitie/isara.
playlists.

Gebt mir einen Pinsel...

...und ich male die Welt pink an!

Kitschig, bunt und total mir gefallend :D ich maaaaag das Layout. Und ich brauche was helles, das duster macht mich so... depressiv irgendwie =/

Ich höre grad Die Drei ??? (schon die vierte Folge, also seit ca. 4? Stunden...) und bin am rumbasteln am Layout =) ich mag Peters Stimme total gern, Peter mochte ich früher auch immer am Liebsten. Der ist genauso geisterverängstigt wie ich, mwihihi.

Und ich kann mittlerweile sogar mitdenken und mitraten, ab und zu. Als Kind fand ich das total kompliziert, ich hatte nie Ahnung wie die Drei ??? auf ihre Lösungen gekommen sind *am Kopf kratz*... aber mittlerweile geht's :D mittlerweile bin ich nicht mehr ganz so dumm wie früher.



Wollt ihr was zum Layout hören? Also ich hab die Stylesheets vom Kursiven auseinandergepflückt, der Befehl "em" ist in derselben Farbe wie die Schriftart und der Befehl "i" ist halt bunt :D mir gefällt das. ich hatte auch mal strong und bold getrennt, aber das war... blöd. Und ich krieg's noch immer nicht hin, dass das unterstrichene nicht mehr solid (also eine komplette unkaputte Linie) UND dotted (also gepunktet) unterstrichen ist sondern nur noch *gepunktet*. ...ja, bin ich halt zu doof für.



Credits zu dem Layout gibt's auf i-h, inspiriert ist das Layout von piratedollie. Ich liiiiebe den Stil der Site totalst =)

Ich hab jetzt überigenz Sommerferien, Leute! ...ganze langweilige 6 Wochen lang keine Schule... keine R., kein Mathe, kein Philosophie. Kein Vampir, kein Chemietypie, keine Ex-Elevies die ständig damit rumprahlen wie blau sie am Wochenende waren und wie gut man Montage mit genau der gleichen Farbe vertrödelt kriegen kann. ...WIE soll ich diese 6 Wochen überstehen ohne dabei wahnsinnig zu werden?!! ...Vampir fehlt mir so =/


Und ich glaub ich gehör jetzt ins Bettchen. *demonstrativ gähn*...

Buenas noches Leute.
Later, I'm outie.
Eure Verrückte. <3
5.7.09 01:58
 



Gratis bloggen bei
myblog.de

« &heart; »


»icelandic-hearted&17.«